Erfolgreich in Google

Pruban & Schmidt GmbH ist eine Online Marketing Agentur, die mit Suchmaschinenoptimierung, Linkaufbau und Webanalytics die Websites ihrer Kunden im World Wide Web sichtbar und erfolgreich macht.

In der Imagebroschüre wird mit einem außergewöhnlichen Konzept das Leistungsportfolio der Agentur in Szene gesetzt. Die Organe des „SEO Menschen“ haben alle spezifische Funktionen, die sich ergänzen und zusammen für einen perfekten Internetauftritt sorgen. Mit einer aufmerksamkeitsstarken Gestaltung und Illustrationen im Holzschnitt-Stil, die eigens für die Agentur erstellt wurden, setzen wir das Konzept in Szene. Der edle Siebdruck auf dem Titel sorgt schon auf den ersten Blick für einen professionellen Eindruck.

Natürlich findet das Gestaltungskonzept auch auf der neuen responsiven Website Anwendung. Schauen Sie doch mal rein: www.pruban-schmidt.de